Montag, 9. August 2010

Gelesen und für gut befunden!

Kommentare:

  1. Hi Ralf, schon lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir ?

    Das Video ist ja echt cool. Ich war auch neulich beim Psychiater wegen depressionen weil ich mich oftmals so antriebslos fühle. Dann hat er mir Fluoxetin 20 - 1A Pharma aufgeschrieben. Ich soll tgl. 1 davon nehmen. Da ich eigentlich nie so was genommen habe, hab ich bisschen Angst davor, nun hab ich immer noch nicht begonnen mit der Einnahme, hier aufm schrank liegen sie unangerührt. Hatte immer bedenken weil ich nicht dick werden will und von vielen antidepressiva wird man dick. Der Arzt meinte aber von denen nicht, kann sogar sein dass ich etas abnehme. Du kennst dich doch mit diesem Thema gut aus, hast du schon mal was von den Fluoxetin gehört, kennst du sie ?

    LG und Segen Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Liane :-)
    Ja kenn ich und nehm ich selber. Ohne die geht es mir echt dreckig deprimäßig. Weil es mir ein Jahr lang so gut ging, hatte ich die auf 10mg halbiert und bin dadurch übelst in ein depressives Loch gefallen. Nun nehme ich sogar 40mg davon. Zugenommen habe ich dadurch nicht. Ohne das Zeug wäre meine Tochter als Teenagerin wohl draufgegangen. Ich habe leider meine Depressionskrankheit an meine Tochter vererbt :-(
    Aber so können wir uns gegenseitig auch manchmal ein bisserl helfen.
    Gruß
    Don Ralfo

    Ps.schreibe deshalb kaum was, weil ich so in die Depression abgestürzt bin.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden erst nach Begutachtung freigeschaltet weil sich nicht jeder an die Netiquette hält.